Ihr Spezialist für den Kliniksektor:
FallzahlenFinanzdatenReimbursementConsulting
DE EN +49 (0) 2223 913 488 mail@biai.de

Über BI&I

Als Spezialist für den Kliniksektor in Deutschland sowie Österreich und der Schweiz bereiten wir Daten und Analysen auf und verwandeln sie in operationale Informationen. Mit unserer cloudbasierten Lösung „biFOCUS-Klinik“ (Software & Data as a Service) haben wir die umfassendsten Daten-, Informations- und Analyseplattformen für den deutschen Kliniksektor geschaffen. Intelligente Darstellungen, intuitive Bedienoberflächen und systematisch sowie manuell geprüfte Qualität haben dabei oberste Priorität. Kompatibilität mit den üblichen Office-Anwendungen sowie den diversen CRM- und DWH-Schnittstellen ist selbstverständlich. 

BI&I wurde 2013 von Markus W. Schütz gegründet. Er besitzt über 20 Jahre Erfahrung im Umgang mit Daten, Analysen und Informationen im Bereich 'Public Health'. Lernen Sie uns als verlässlichen und kompetenten Partner kennen. 



Kontakt

Anschrift

BI&I GmbH
Business Intelligence & Information
Laurentiusstr. 24
53639 Königswinter
Deutschland

Telefon

+49 (0) 2223 913 488

E-Mail

mail@biai.de